"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 30. November 2008

Evenstar Gloves

Nach längerer Zeit habe ich auch mal wieder etwas fertig bekommen. Diesesmal sind es ein paar Handschuhe für meine Arbeitskollegin. Ich war etwas unter Stress, weil ich die Handschuhe natürlich noch in diesem Winter fertig bekommen wollte. Erst konnte ich mich wegen der Wolle nicht entscheiden, dann war der erste Handschuh aus einer Wolle, die nicht geeignet war, dann mußte ich erst mal wieder in meinen LYS um neues Material auszusuchen. Das Problem dabei war, daß die schon geschlossen haben, wenn ich Feierabend habe. Also kam nur ein Samstag in Frage. Und außerdem hat mich meine wunderschöne lilafarbene Merinowolle so laut gerufen. Aber jetzt ist es geschafft.

Ich glaube, ich mache mir auch ein paar eigene in dunkelblau. Das Muster ist wirklich einfach und schnell gestrickt.



Das Muster gibt es hier

Gestrickt aus Lana Grossa, Meilenweit Tweed.

Kommentare:

  1. klasse sehen die aus!!!
    Lieben Gruss
    sabien

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Ina,

    die sehen wirklich sehr schön aus.
    LG Heide

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und sehr gelungen, liebe Ina;
    auch ich mag die keltischen Muster sehr, Zeit, mal wieder eines zu stricken.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    die Stulpen sind dir gut gelungen.
    Richtig schön!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ina, die Meilenweit läßt sich super verstricken und die Gloves sehen super aus. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Muster hast du dir da ausgesucht.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. Die sind soooooo schön *schmacht*
    Danke für den Link, ist schon abgespeichert.

    Liebs Grüßle

    Tanja

    AntwortenLöschen