"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Montag, 10. November 2008

Gesammelte Strickwerke 2008 Teil 1...

Meine Strickleidenschaft hat im Oktober 2007 begonnen. Seitdem hat mich das Fieber gepackt. Der erste Versuch war natürlich ein Schal. War nicht schlecht, aber mir fehlte die Herausforderung. Es folgte eine Strickjacke von Drops



Das seltsame an diesem Muster war, daß ich es, nachdem ich es ausgedruckt hatte, auf der Webseite nie wieder gefunden habe.
Gestrickt aus 100% Kaschmir von der Hamburger Wollfabrik

Kommentare:

  1. Also ehrlich, daß Du erst seit einem Jahr strickst, kann ich immer noch nicht glauben. Du musst in einem früheren Leben eine strickende Fischersfrau oder so gewesen sein ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina,
    die Jacke sieht super aus, gefällt mir ganz gut. Super Muster zusamensetzung. Weiter so!
    LG Inna

    AntwortenLöschen