"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Samstag, 15. November 2008

Nachschub

Ich war heute in der Hamburger Wollfabrik einkaufen. Zwei Stunden habe ich dort verbracht, weil ich mich nicht für eine Farbe entscheiden konnte. Wer schon mal da war, weiß wie grausam ein Besuch dort ist. Farben über Farben in allen Nuancen. Es ist zum Verzweifeln.
Eisern war ich aber trotzdem und habe mal wieder nur Wolle für mein nächstes Projekt gekauft.
Was es genau wird, werde ich noch nicht verraten. Nur soviel... es wird eine Jacke mit Kapuze. Leider ist die Farbe mal wieder nicht original dargestellt, trotz Tageslicht. Das Original ist dunkler und mehr lila.
1kg 100% Merinowolle

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    nun habe auch ich Deinen Blog entdeckt.
    Schöne Wolle hast Du da gekauft, ich bin schon sehr gespannt was Du daraus Tolles strickst.

    LG Billy

    AntwortenLöschen
  2. hallo Ina :-9

    du musst am besten am Nachmittag fotografieren, wenn die grelle Sonne (auch im Winter ist sie besonders grell) etwas milder ist - dann kommen die Farben schön heraus.

    liebe Grüße
    Ewa

    AntwortenLöschen