"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Montag, 12. Januar 2009

Märchensocken

Grimms Sockenkalender

Da mußte ich mich einfach anmelden.



Eine ist Art KAL. Die Socken werden im Design eines Märchens gestrickt. Das Märchen wird am Anfang eines jeden Monats veröffentlicht und jeder kann sich überlegen, welches Muster und welche Farbe dazu passen könnte.

Das hört sich echt spannend an. Ein paar Photos von fertigen Socken sind schon veröffentlicht worden.
Ich werde es nicht schaffen jeden Monat ein paar Socken zu fertigen. Normalerweise bin ich ein "große Teile " Stricker. Aber da ich nach meinem " Celtic Icon" erstmal Socken stricken wollte, werden bestimmt auch einige Paare für Grimms Märchen fertig.
Nun, soweit mit den Vorsätzen. Bei dem nächsten Pullover der mir begegnet, werde ich sowieso nicht widerstehen können. Es ist ein Elend.

1 Kommentar: