"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 8. März 2009

Celtic Icon

Es ist soweit. Der Wettergott war endlich gnädig mit mir. Hat mir ein paar Sonnenstrahlen geschickt und ich konnte endlich meinen fertigen Celtic Icon fotografieren. Ich habe schon fast nicht mehr daran geglaubt.

Tataaaa.....




Zur Erinnerung... Das war er vor 2 Monaten:


Hach.. ich muß zugeben... ich bin ein wenig stolz auf mich.

Kommentare:

  1. Hallo Ina,

    die Jacke ist der Wahnsinn, sooo schön! Ich liebe diese keltischen Muster.
    Viel Spass beim tragen

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Und eine irre Geduldsarbeit.
    Das hast du super hinbekommen.
    Ganz großes Kompliment.
    Gruß
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    die Jacke ist ja wohl der Hammer!!! Sowas tolles würde ich auch gerne mal stricken können. Leider fehlt mir die Geduld dazu. Ich kann nur sagen meine Hochachtung!
    Liebe Grüsse
    Heide

    AntwortenLöschen
  4. Ist das ein wundervolles Teil! Du kannst mehr als nur ein bisschen stolz auf Dich sein. Die Farbe gefällt mir, das Muster ist Klasse und die Passform ist auch hervorragend! Das schafft nicht jede(r).

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    AntwortenLöschen
  5. Stolz sein darfst du sehr zurecht, denn deine Jacke ist wunderbar geworden. Viel Freude beim Tragen wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Und wieeee Du stolz sein kannst. Soo schön ist er geworden und paßt perfekt. Super!

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere der Celtic Iron gefällt mir ganz bisonders gut. So gut sogar das ich ein wenig herumgesucht habe, bis ich staunend herausfand das das Buch mit dem Muster bei mir auf dem Tisch liegt. Sowas, jetzt nur noch ein wenig Zeit! und .......

    LG Dagmar/Wimpy

    AntwortenLöschen
  8. Hui - die ist aber toll! Und sitzt 1A.
    Hast Du ganz toll gemacht.

    Bewundernde Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Toll, bin ganz hin und weg!
    Ist zwar absolut nicht meine Farbe, aber die jacke ist echt klasse geworden!

    Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Auf diese Jacke kannst du auch Stolz sein. Sie ist dir super gelungen.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ina,
    du darfst zu Recht stolz auf diese tolle Jacke sein. Gratulation. Sie ist wunderschön geworden.
    Grüßle
    Leseratte aka Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Wow.... der ist richtig toll

    LG Pe

    AntwortenLöschen
  13. Zu recht bist du stolz, würde ich sagen! Schönes Muster, schöne Farbe, ist dir wirklich gut gelungen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ina,
    welch ein perfektes Strickwerk: Ein wunderbares Design, hervorragend gestrickt und genäht (Extralob für den Reißverschluss), und das Teil passt wie angegossen. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser tollen Jacke.
    Gruß aus Köln
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ina,
    Deine Jacke ist der Hit! Sie gefällt mir sehr.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  16. wahnsinn!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Super schön!!!!
    WOW!!! ich bin sprachlos
    Das Muster ist einfach toll und die Farbe ist eh im Moment meine absolute lieblingsfarbe!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ina !

    Die Jacke ist ein Traum !
    In nur 2 Monaten !!!! Unglaublich, und so schön dabei !
    In der Farbe sieht sie auch noch genial aus !
    Du hast da echt ein ganz tolles Stück genadelt !

    Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen