"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Montag, 16. März 2009

Naja.....

Warum, frage ich mich. Warum?

Hatte ich nicht alle Sinne zusammen? War meine Brille schmutzig? War ich im Kaufrausch? Ferngesteuert von unbekannten Wesen? Anders kann ich es mir nicht erklären. Wie kann so etwas passieren?

Stolz habe ich meine neu erstandene Wolle nach Hause getragen: 1 kg lila Merinowolle, 1 Knäuel taubengraue Sockenwolle und ... kreisch ... diese unglaubliche Sockenwolle ... dreifädig... schwarz-grün, rot, beige...

Da ich fest davon überzeugt bin, daß ich mir bei diesem Kauf etwas gedacht habe, wurde die Wolle verstrickt. Und ich trage diese Socken auch. Da bin ich ja stur.

Ist es euch auch schon mal passiert, daß ihr Wolle gekauft habt und das sie euch zu Hause nicht mehr gefallen hat? Und was dann? Habt ihr die Wolle verstrickt, verschenkt, umgetauscht?

Und gemüffelt hat die Wolle auch...

Kommentare:

  1. oh ja, mir ist das auch schon passiert!
    ich bin da genau so hart, sie wird verstrickt und die Socke wird getragen! Bis zum bitteren Ende :-)
    Aber ganz im Ernst!!! Die socken sind unglaublich super schön! Die Farbe ist ein traum!!!!!!!
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina, ich habe so manches Knäuel daheim, bei dem ich mich im nachhinein SEHR verwundert frage, warum um Himmels Willen ich DAS gekauft habe! Fade, langweilige, öde, triste Gräuslichkeiten. Etliches habe ich schon verschenkt ;-)

    Liebe Grüße
    Ricarda
    http://ricasocks.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mir auch schon passiert!
    Aus der Wolle hatbe ich mir Wandersocken gestrickt.

    Das Muster Deiner Socken finde ich toll!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Gerade bei Sockenwolle ist mir das auch passiert. Ich verstricke einen Teil zu Socken (Wandersocken ...), anderes verwurste ich in Restedecken und den Rest verschenke ich.
    Viele Grüße
    Jinx

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, das ist mir auch schon so ergangen. Aber dann kam meine Mum und der gefiel die Wolle sehr. Also bekam sie Socken daraus. Zum Glück hat ja jeder einen anderen Geschmack.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  6. ich nochmal :-)
    Hatte vergessen zu schreiben, dass Deine Socken sehr gut ausschauen.

    LG von Netty

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube sowas passiert wohl jedem und nicht nur beim Wollkauf sind Fehlkäufe dabei. Die Socken sehen aber doch gut aus. Gefallen mir.

    Ach ja, bei meinen Fehlkäufen mach ich einfach die Augen zu und nadel mich durch:)

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen