"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Samstag, 30. Mai 2009

Blue Summer

Meine neue Sommerjacke ist nun fertig. Sogar mit Knöpfen ;-)

Die Wolle stammt aus dem Sonderverkauf der Hamburger Wollfabrik.
Leider habe ich mir aus lauter Verblendung und Gier nicht gemerkt, welche Wolle das ist. Das wäre an diesem Tag auch zuviel verlangt gewesen.
Ich kann doch nicht gleichzeitig von Kone zu Kone hetzen, alles in meinen Einkaufskorb packen, um es im nächsten Moment gegen etwas anderes zu tauschen. Das ganze dreimal und auf dem Weg zur Kasse dann noch mal und mir auch noch die Qualitäten merken. Ein Stress war das...
Auf jeden Fall ist viel Baumwolle drin und sie ist sehr angenehm zu tragen.


Das Muster ist von Drops.

Kommentare:

  1. Wunderschön. Die Drops-Muster finde ich Klasse.
    Frohe Pfingsten, Bonny

    AntwortenLöschen
  2. Dann hat der Stress ja etwas Positives bewirkt: jetzt hast du eine wunderschöne Jacke.
    Von mir auch schöne Pfingsten!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  3. Super die Jacke, gefällt mir sehr gut.

    Ist doch glatt ein Fall für meine Tapetenrolle.

    lg und schöne Feiertage
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Jacke. Ich habe aus der letzten HWF Beute noch nichts fertig.

    Schöne Pfingsten
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. HAllo Ina,
    das nächste Mal nimmst du dir einfach die Post-Its, die beim Sonderverkauf rumliegen, schreibst dir das wichtigste auf und klebst es dann in die Kone! Viele Grüße, Daniela (Stern)

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie in der HWF, obwohl ich doch gar nicht so weit entfernt wohne. ;-((Deine Jacke ist wunderschön geworden, tolles Muster.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Jacke hast Du da genadelt. Gefällt mir sehr, zumal blau ja meine Farbe ist.
    Viel Spaß beim Tragen wünscht

    Netty

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist schön geworden.
    Gibts auch ein Tragefoto?

    LG Heike

    AntwortenLöschen