"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 17. Mai 2009

Was soll das???

oder... das Ende meines nagelneuen Gewächshauses. Eine Woche stand es.

Viel fällt mir dazu nicht ein.

Heute morgen habe ich es entdeckt. Der Boden ist noch feucht vom Brandbeschleuniger und bei der Polizei war ich auch schon. Natürlich wird der Täter nicht gefaßt werden, weil es keine Zeugen gibt.
Jetzt kann ich den Schrott entsorgen und die Erde abtragen.

Kommentare:

  1. Mir fällt zu so einem Vandlismus auch nicht viel ein. Leider passieren solche Dinge immer wieder und es gibt eigentlich keinen richtigen Schutz dagegen.
    Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Restsonntag
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  2. BÖSE!!!
    Ich hoffe, der Ärger vergeht ganz schnell.
    Liebe Grüße Bonny

    AntwortenLöschen
  3. Wer macht den sowas???

    Fassungsloase Grüßles
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina
    .. das scheint nicht dein Wochenende zu sein...
    das mit dem Gewächshaus ist eine Unverschämtheit - Du hattest sicher auch schon Einiges drin und freutest Dich über Wachstum und Gedeihen.
    Kopf hoch!
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ein wenig kann ich mir vorstellen, wie traurig und zugleich wütend du bist. Für solche Gemeinheiten fehlen mir einfach die Worte.
    Ich drück dich, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    auch ich bin sprachlos. Kann nicht verstehen, wie man sowas machen kann.
    Wünsche dir, dass du das bald verkraftest.
    Trotzdem eine schöne Woche.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh nee - wie fies ist das denn??? :-(((
    Fragt sich jetzt bloß, ob das neidische Gartennachbarn oder zu tode gelangweilte Jugendliche waren. Ich tippe auf letzteres. Arschlöcher, so oder so.

    Ganz liebe Tröstegrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Boah ist das gemein....Ich hoffe der/die Täter werden gefunden....
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Norden
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. puah ich bin sprachlos!
    Hat sich jemand an deinem Gewächshaus gestört? Gibt ja solche komische Leute!
    So was von daneben :-(
    LG
    Jea

    AntwortenLöschen
  10. ... das ist ja unglaublich ! Traurig, dass manche Menschen offensichtlich so einen Frust in sich tragen und nur hirnlosen Schwachsinn im Hirn haben. Auf dass dem Täter/den Tätern spontan von 10 je 5 Finger abfallen und nie wieder nachwachsen - sowas ist durch nichts zu entschuldigen :-(. Ich hoffe, dass das irgendwie durch eine Versicherung abgedeckt ist!

    Liebe Grüße;
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Sowas... da würde ich ja platzen vor Wut. Sind denn nur noch Idioten unterwegs? (Heute ist ja auch wieder so ein Tag, wo es draußen grölt...).

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich find das auch zum schreien......hauptsache man kann anderer Laute Sachen Kaputtmachen!!!!Vielleicht habt ihr doch Glück und man findet heraus werd as war,das sie zumindest zur Rechenschaft gezogen werden können.

    Liebe Grüße
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja mies und ärgerlich für Dich! Ich würde platzen vor Wut, baer ändern kann man´s leider nicht.

    LG von Netty

    PS: Dein Pulli gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
  14. Habe Deinen Blog gerade entdeckt. Wunderschöne Sachen strickst Du. Deine Norweger-Handschuhe sind einmalig.

    Und dann lese ich das hier ... Ist ja ein Ding! Unglaublich.

    Ich hoffe Du hattest Erfolg mit Deiner Anzeige bei der Polzei.

    Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen