"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Samstag, 6. Juni 2009

Abstimmung bei Drops

Es ist wieder soweit. Es kann für die neue Winterkollektion abgestimmt werden.
Diesesmal habe ich etwas länger gebraucht um 10 Modelle zu finden die mir gefallen. So richtig schön ist für mich nur Modell z-443. Alles Andere finde ich irgendwie sackartig und etwas farblos.
Aber eine Frage beschäftigt mich: Was hat man sich bei Modell ee-252 gedacht?? Das zieht doch nicht wirklich jemand an?

Kommentare:

  1. Uih!

    Da werd ich doch gleich mal stöbern gehen und mir auch 10 Favoriten aussuchen(wenn ich dann so viele finde)!

    Liebe Grüße,schönen Sonntag,Anke

    AntwortenLöschen
  2. So,ich hab dann heute Nacht noch gerübelt und gegrübelt.......
    Letztendlich hab auch ich für 10 Modelle gevotet.
    Ich hätte 15 Favoriten gehabt,aber mehr als 10 durfte man ja nicht anklicken.
    Wasw mir die *Haut von Gans* bereitet hat,waren diverse Strickröcke und um die Schultern drapierte *Lappen*!
    Das sind Dinge,die die Strickwelt meiner Meinung nach nun wirklich nicht braucht!
    *GRUSEL*
    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  3. Nun, zumindest KirstenG aus Dänemark findet ee-252 offenbar toll ;-)
    Es ist doch nichts so schräg, als daß sich nicht jemand finden würde, der es gut findet...

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ach soo schlecht finde ich ee-252 gar nicht - zumindest der Kragen ist nett. Die Mütze ist anscheinend das Babymützchen das ich oft verstricke....
    Bis Samstag Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  5. 252 ist für die SiFi-Fans, das in leuchtendem Polytierchengarn und das Kostüm ist schon fast fertig ;-)

    Bis Samstag dann.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  6. 6 habe ich gefunden, wovon z-443 mein Favorit ist. Mit ee-252 auf dem Kopf kann man sicher sein, dass sich alle Köpfe nach einem umdrehen - örgx.

    Grüßlis von Branwen

    AntwortenLöschen