"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 29. November 2009

Halcyon

Halcyon ist ..... eine Vogelgattung aus der Familie der Eisvögel,
..... ein Ort in Kalifornien in dem der "Tempel der Menschheit" steht und.....

mein neuer Pullover aus dem Buch "A fine fleece" von Lisa Lloyd.
Lange habe ich in dem Buch geblättert und konnte mich gar nicht entscheiden, welches Modell ich zuerst stricke. Für jeden der Verkreuzungen und Zöpfe mag, ist dieses Buch ein Muß.







Endlich mal ein Pullover der schön lang ist, aber das macht sich auch beim Gewicht bemerkbar. Bei 100% Merino aus der HWF, so viel Verkreuzungen und Zöpfen sind locker 900g an Gewicht zustande gekommen.
Aber sowas von warm... herrlich.

Kommentare:

  1. Wow, toll!!

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Viel ausdrucksvoller als im Orginal! Das hast du wieder sehr, sehr schön hinbekommen. Jetzt muss es nur noch kalt werden...
    herzliche Glückwünsche von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja wirklich aussergewöhnlich schön aus.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hier nun auch nochmal! ;O)

    Ich find den Pulli einfach nur traumhaft schön, und er steht Dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur schön. Bin ganz hingerissen.
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Und das Buch hab ich sogar im Schrank... *g*
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen