"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Mittwoch, 9. Dezember 2009

Irland trifft Japan

Aus den Resten der Wolle meines "Celtic Icon" und meines "Lilac Dream" habe ich mal als schnelles Zwischendurchprojekt ein Paar Handschuhe für mich selbst gestrickt.
Das Muster ist von Drops.



Wenn mich mal jemand fragt..... Schneeflocken sind lila.

Kommentare:

  1. Einfach wunderschööööön!!!
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Die Handschuhe sind traumhaft schön geworden! Über die Aussage "schnelles Zwischenprojekt" musste ich schmunzeln, bei mir wäre da wahrscheinlich ein Knoten in den Nadeln entstanden bei dem tollen Muster aber schnell wäre es bei mir nicht gegangen :).

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina!

    Das ist die perfekte Resteverwertung.
    Ganz feine Handschuhe sind Dir da von den Nadeln gehüpft.
    Und bei dem augenblicklichen Wetter ganz gewiss unentbehrlich!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen