"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 24. Januar 2010

Feedreader

Was jetzt kommt ist für viele vielleicht schon alter Kram, aber ich habe diese Funktion erst vor kurzem gefunden und bin so begeistert, daß ich das nicht unerwähnt lassen möchte.

Der Feedreader
.

So was geniales.... Er spart mächtig Zeit und man ist immer auf dem laufenden.

Mittlerweile gibt es Unmengen von schönen Blogs jeglicher Sparte, daß man eigentlich für das normale Leben keine Zeit mehr hat, wenn man sie regelmäßig verfolgen möchte.

I. aus H. schreibt:
"Dank des Feedreaders sehe ich auf einen Blick, ob es einen neuen Eintrag in einem meiner Lieblingsblogs gibt"

A. aus D. schreibt:
"Das ist so einfach, daß sogar ich damit zurecht komme."

U. aus M. schreibt:
"Das Beste ist, der Feedreader ist kostenlos."

Ein geplagter Ehemann schreibt:
"Unser Leben ist wieder glücklicher. Seit meine Frau den Feedreader benutzt, hat sie wieder mehr Zeit für die Familie und ich habe wieder saubere Socken."

Erhältlich hier.

Der Feedreader: Nie wieder etwas verpassen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen