"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Montag, 22. Februar 2010

Schneiderbüste...

... nach eigenen Maßen selbstgebastelt.

Eine kostenlose Anleitung gibts es bei Burda.

Das ist so simpel gemacht, daß man die Idee schon längst hätte haben können. Zumal ich jeden Tag mit Abdrücken von Körperteilen zu tun habe. Dussel ich.

Wie war das mit dem Wald und den Bäumen?

Und was die Stabilität angeht, so kann man bestimmt auch noch was machen.

Kommentare:

  1. Das ist der Hammer!!!!

    Danke für den Hinweis.

    Ich überleg gerade nur,wer mir helfen könnte.
    nen Mikrofonständer,den ich klauen könnte,wüßte ich ja schon! ;O)

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  2. Was du immer im Netz findest... Das Teil ist ja wirklich genial gemacht - mache mal ein Teil und dann berichte Deine Erfahrungen. Habt Ihr bei euch spezielle Streifen zum Kleben?
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  3. woow, genial ina, danke für den Link...tolle Idee...
    Deine Strickjacke gefällt mir sehr gut, das Muster sieht so kompliziert aus...

    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,

    wurde zwar schon ein paar mal gesagt, aber er Link ist klasse! Danke fürs teilen!
    Gruß Susi

    AntwortenLöschen