"Herzlich Willkommen"...


... bei Stricken und Garten

.

Sonntag, 14. März 2010

Melle...

Das ist Melle. (Und hier der Blog der Namensgeberin)




Es ist mein erster Beitrag den Winter zu vertreiben.
Da fluchen, schimpfen und Teller leer essen bisher nicht geholfen hat, blieb mir als einzige Hoffnung einen Sommerpullover zu stricken.
Kaum war er fertig, gab es 20cm Neuschnee.

Naja, aber ich habe es wenigstens versucht.

Das Muster ist aus der Sabrina 02/2010 Modell 20 und die Wolle wie immer aus der HWF. Diesmal aus der Wühlkiste vom letzten Sonderverkauf.

Kommentare:

  1. Wunderschön ist der Sommerpulli geworden, trotz Neuschnee:-)


    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ina,der Pulli ist gerade rchtzeitig fertig geworden!!!!!
    Ab Mittwoch soll es 16 Grad warm werden.
    Falls das wirklich so sein sollte,hast Du ja schon das Passende Outfit!
    Schick,schick,schick!!!!

    Liebe Grüße,Anke

    AntwortenLöschen
  3. Oh my gosh. I lived in Melle (eine Kleinstadt in der nahe von Osnabruk) for a year when I was in high school. Beautiful sweater.

    AntwortenLöschen
  4. Schick schaut der Sommerpulli aus. Nun kann es wirklich langsam mal Sommer/Frühling werden. Die Namensgebung hat mich heute morgen doch glatt hier her gelockt ^^, danke.

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist wunderschön. Richtig Sommer eben:-))
    Bei uns fällt wieder mal Schnee:-((
    Liäbs Grüässli Doris

    AntwortenLöschen
  6. Den Versuch war es wert, und wenn auch draußen der Schneesturm tobt, so hast du jetzt immerhin einen wunderschönen Pullover. Kompliment!
    Liebe Grüße von Margot

    AntwortenLöschen
  7. wow, sehr chic ... könnt' mir auch gefallen :) ... meine Tochter heißt auch Melle (Melanie)

    Liebe Grüße
    biene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,
    dein Pulli ist traumhaft und du kannst Dich ja noch auf den Sommer freuen wo du das wunderschöne Stück bestimmt oft tragen kannst.
    Liebe Grüße von

    Manuela

    AntwortenLöschen
  9. hübsch ist er geworden - und heute beim sonnenschein hast du ihn bestimmt schon ausgeführt??
    Grüßle Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Toll sieht der Pullover aus.
    Nun muß es nur noch schön warm werden, damit du ihn auch tragen kannst ;-)

    LG Heike

    AntwortenLöschen